Jeder, der sich ein wenig für Sneaker und Streetwear interessiert hat ihn schon gesehen, wenn er durch Instagram gescrollt ist und auch diverse Blogs und Magazine haben ihn bereits gefeatured. Es geht um Gramps, dem wohl ältesten Sneaker- und Streetwearhead Deutschlands, der mit einer unglaublichen Coolness den heißesten Scheiß von den angesagten Brands sportet.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, anlässlich des anstehenden Releases des Nike Air VaporMax 97 “Japan OG Hybrid” ein Editorial mit dieser Legende zu erstellen.

Der VaporMax 97 verbindet auf gekonnte Weise klassisches Air Max Design mit modernster Nike-Technologie und genau diese beiden Aspekte stehen auch bei uns im Fokus. Als der “real OG” verkörpert Gramps hierbei den klassischen Part und wie man sieht, tut er das mal wieder mit enorm viel Style.
Aber natürlich haben wir auch den modernen Part beleuchtet und mit einigen Berliner Kids gesprochen. Den Content, der dabei entstanden ist, rundet den Zusammenschluß von Klassik und Moderne perfekt ab und wird von uns in den nächsten Tagen präsentiert.

Es handelt sich hierbei allerdings nicht nur ein Editorial, denn zusätzlich haben wir uns noch etwas spezielles ausgedacht. Wir haben ein kleines Gewinnspiel mit Gramps ins Leben gerufen, das ihr auf seinem Instagram Account @jaadiee findet und wo ihr ein Paar der Nike Air VaporMax 97 “Japan OG Hybrid” gewinnen könnt. Folgt einfach den Anforderungen für eine erfolgreiche Teilnahme. Wir wünschen an dieser Stelle schon mal viel Glück!!

Checkt den Schuh auch HIER bei uns im Shop. Und ein kleiner Tipp: es wird auch ein limitiertes Goodiebag  mit Tshirt, Powerbank, Poster, Sticker, Marker & Glibber Slime geben! Das ganze Package wird es sowohl instore als auch online geben.