Nike haut nicht nur seit Jahrzehnten eine Menge wahnsinnig guter und innovativer Schuhe raus.  Auch was Apparel angeht verstehen die Damen und Herren aus Oregon ihr Handwerk, was wir bei der aktuellen Lieferung, die bei uns hereingeflattert kam, mal wieder feststellen konnten. Aber überzeugt euch selbst!

Wir fangen mit direkt mit einem Kracher an und verzichten mal auf dezentes, zurückhaltendes Branding. Denn frei nach dem Motto „viel hilft viel“ kommt der Nike Futura Crewneck mit einem All Over Nike-Print daher und passt somit perfekt zu der Leggings, die ebenfalls mit diesem Print versehen ist.

Der Nike Futura Crewneck kommt in grau aber auch super gut und mit den Nike Wmns Air Presto Mid Utility Premium haben wir hier noch einen schönen Farbakzent gesetzt.

Wir bleiben bei starken Oberteilen und kommen zu einem schönen Half Zip Sweater in carbon heather / sail, der mit seinem gemütlichen Boyfriend-Style eine Bereicherung für jede Garderobe ist. Noch besser wird es dann mit der Rally Pants, der man in Punkto Gemütlichkeit kaum etwas vormachen kann.

Zu der Hose passt aber auch wunderbar das Nike Sportswear Crew Sweatshirt in Obsidian / Pearl Pink / Sail / Sail und ebenfalls die Nike Blazer Mid Suede Vintage.