Die neuste Butter Goods x Puma Kollaboration ist eine Hommage an die Blütezeit von Sportvereinen, Tennisteams und Skateboard-Merch der 90er. Die beiden Gründer von Butter Goods, Garth Mariano und dessen Kumpel Matt Evans, sind mit dem Skaten aufgewachsen und haben sich für die Kollektion an Designs der 90er Jahre orientiert. Kräftige Farben, weite Schnitte und klassische Silhouetten wurden mit dem sportlichen Erbe von Puma kombiniert.

Nach dem Release des creme-farbenden Puma Basket VTG  bringen Puma und die Marke aus Down Under zwei weitere Baskets raus. Passend dazu liefern sie gleich die passende Kollektion, inspiriert vom Vibe alter Sportwerbung der späten 90er und frühen 2000er Jahre.

Für unser Editorial nehmen wir euch mit auf ein Partie Outdoor-Schach und Pizza.

Die Butter Goods x Puma Capsule überzeugt durch Minimalismus sowie Authentizität und ist ab dem 04.09.2021 00:00 CET bei uns online

“Als sich die Gelegenheit ergab, mit PUMA zusammenzuarbeiten, waren wir begeistert, mit einer Marke zu arbeiten, die eine so reiche Geschichte und tiefe Archive hat”, sagen die Gründer von Butter Goods. “Das Aufregendste am Designprozess ist die Entdeckung sowohl für uns als Designer als auch für den Kunden im fertigen Produkt.”