Click here for the English blog post.

Mit Noon Goons stellen wir euch heute eine neue Marke vor, welche ab sofort im Overkillshop verfügbar ist.

Bereits in frühen Jahren sammelte der Gründer Kurt Namore erste Erfahrungen mit selbst gestalteter Bekleidung. Auch bei der Produktion und Distribution für verschiedene Unternehmen, sammelte er Erfahrungen, ehe er 2016 sein eigenes Label Noon Goons in Los Angeles gründete. Anfänglich hatte er nicht mit dem Erfolg der Marke gerechnet, er wollte einfach Klamotten für seine Kumpels produzieren. Der Name Noon Goons ist einem Diss seiner Mutter entnommen. So betitelte sie Touristen, die den Strand fluten, sobald es etwas heißer wurde. So wurde auch beim Markennamen eher der Spaß in den Vordergrund gestellt und wie es sich für kalifornische Verhältnisse gehört, einfach alles etwas lockerer angegangen. Nachdem sich aber immer mehr Shops für die Marke interessierten, wurde aus dem anfänglichen Spaß ein seriöses Projekt.

Die Bekleidung von Noon Goons orientiert sich an der klassischen Streetwear und sticht mit Formen und Farben trotzdem heraus. Beim Designprozess lässt sich Narmor nicht von Trends leiten, sondern lässt sich von seinen eigenen Interessen und Erlebnissen inspirieren. Natürlich findet man die Einflüsse von der Skate- und Surfkultur aus Kalifornien aber auch hier. Alles, was Noon Goons macht, hat einen bestimmten Bezug und passiert nicht ausversehen. Die Kollektion beinhaltet alle möglichen Stücke, vom Hemd, über T-Shirts bis hin zu Hosen und Jacken ist an alles gedacht worden.

Wir freuen uns, dass Noon Goons ab sofort bei uns erhältlich ist.

Die aktuelle Kollektion findet ihr hier in unserem Onlineshop.