Click here for the English blog post.

Die australische Brand Butter Goods steht für eine Retroästhetik, die Einflüsse aus Musik, Kunst und dem Skateboarding miteinander vereint. Den zweiten Drop mit Puma – den ihr bei uns im Onlineshop bereits kaufen könnt – zum Anlass nehmend, haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind nach Los Angeles geflogen, um dort mit ein paar lokalen Talenten einen Tag voller good vibes zu verbringen.

Getroffen haben wir uns in Beverly Hills und spätestens als eines der männlichen Models direkt oben ohne zum Set kam, war klar, dass es ein großartiger Tag werden würde. Das ist der californian way life!

Neben den Talents und der starken 90s inspirierten Kollektion war auch der 56er Ford Mustang absoluter Star und Blickfang des Tages. Unglaublich, wie viele Thumbs Up, bewundernde Blicke und positive Kommentare man doch bekommt, wenn man so einen Klassiker unterm Hintern hat.

Die nächste Station war dann Venice Beach, wo wir nicht nur eine Pause im Great White eingelegt, sondern auch weiter geshootet haben.

Das große Ziel waren aber die Malibu Hills, in die wir anschließend gefahren sind. In einer atemberaubenden Kulisse haben wir bis in den Sonnenuntergang weiter produziert und den Tag nicht nur mit ausgelassener Stimmung, sondern auch mit neugewonnen Freunden ausklingen lassen.

It’s a vibe!