Warum nicht einfach mal die beiden ikonischen Aushängeschilder zweier Brands bei einem gemeinsamen Produkt zusammenfließen lassen!? Das dachten auf jeden Fall die kreativen Köpfe hinter Timberland und The North Face bei ihrer aktuellen Kollabo und haben den zeitlosen 6″ Boot mit der ebenso klassischen Nuptse Jacke gekreuzt – sowohl in Form des Boots mit Nuptse Elementen als auch umgekehrt in Form einer Nuptse Jacke, die Details des 6″ Boots beinhaltet.
Das Ergebnis ist die perfekte Mischungen von und eine ultimative Hommage an zwei echte amerikanische Ikonen.
Hier sind die ikonischsten Silhouetten beider Brands neu erfunden und auf eine ganz neue Art und Weise zum Leben zu erweckt worden.

Die Timberland x The North Face Kollabo wird am 15.12. in sehr limitierter Stückzahl released und ist in Deutschland ausschließlich bei uns erhältlich.

Checkt die beiden Teile auch ONLINE ab.