Nachdem die im vergangen Sommer erschienene Debut Kollektion des russischen Streetwear Brands Outlaw in Zusamenarbeit mit dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller PUMA ein voller Erfolg war, ist es nun Zeit für den zweiten Drop. 
Outlaw Moscow wurde von den beiden russischen Designern Di Minrakhmanova und Maxim Bashkaev gegründet. Dabei ist das Brand inzwischen zu etwas größerem herangewachsen als nur zu einer Bekleidungsmarke – es ist die inoffizielle Community der jungen und talentierten Kreativen, denen die gleichen Werte und die Liebe zur Freiheit gemein sind. Begonnen hat alles

in Moskau und nun wird es global. Die “Outlaws” setzen neue kulturelle und modische Trends und bilden die internationale Gemeinschaft der unabhängigen, kreativen und aufgeschlossenen Menschen.
Der aktuelle Drop der Outlaw Moscow x PUMA Kollektion führt das weiter, was mit der Debut Kollektion bereits begonnen wurde. Dementsprechend einzigartig, vielseitig und komplex ist sie, mit russischen Designelementen, wie z.B. kyrillischem Alphabet-Branding. Dabei sind die Teile – sowohl Schuhe als auch Apparel – deutlich mehr auf den bevorstehenden Winter ausgerichtet.

Neben qualitativ hochwertigen Crewnecks und hochgeschlossenen 1/4 Zip Hoodies gehört besonders auch der rote Winterparka zu den Highlights dieser Kollektion. Rot, Schwarz und ein Cremeweiß sind übrigens die drei Farben, die für die komplette Kollektion verwendet wurden. Weiterhin sticht eine zeitgemäße taktische Weste heraus und auch im Schuhbereich finden wir mit dem Ren Boot einen futuristisch anmutendes Keypiece der Zusammenarbeit der beiden Brands.

HIER könnt ihr den aktuellen Drop von Outlaw Moscow x PUMA checken.