Der Overkill Women Store feiert in diesem Jahr 5 jähriges Jubiläum.
Das Tollste an Geburtstagen sind natürlich die Parties und die Geschenke. Da wir in der aktuellen Zeit nicht guten Gewissens feiern können, haben wir dafür umso bessere Geschenke. Und zwar für euch.

Für 25 glückliche Followerinnen unseres Overkill Women Accounts haben wir uns zusammen mit Reebok was Schönes ausgedacht.

25 von euch haben die Chance auf ein Paar des legendären Reebok Classic Freestyle Hi in eurer Wunschgröße und dazu gibt es die exklusiven Reebok x Overkill Sporttaschen, Yogamatten und Stirnbänder!
Alles was ihr dafür macht müßt ist, dass ihr uns eure sportliche Seite zeigt!

Postet euch bei eurem Lieblingssport und verlinkt
@Reebokeurope & @overkillwomen und  benutzt die Hashtags
#5yearsoverkillwomen & #reebokfreestyle.

Egal ob ihr gerne joggen geht, Yoga macht, Basketball spielt oder im Gym trainiert… Postet ein Foto oder Video von euch beim Sport auf eurem Instagram Account im Feed oder der Story bis zum 16.12.2021 00:00 CET und wir wählen die glücklichen Gewinnerinnen.

Als der Reebok Classic Freestyle Hi 1982 auf den Markt kam war er ein absoluter Game-Changer. Der Freestyle war nämlich einer der ersten Performance Schuhe, der exklusiv für Frauen design wurde. Das timing kennt nicht perfekter sein. Während des aufkommenden Aerobic Hypes gab der Sneaker Frauen die Möglichkeit ihre Kreativität auf ganz individuelle Weise umzusetzen. Der Freestyle Hi wurde auch den gestiegenen Ansprüchen an Sportschuhe gerecht und wurde schnell zu einer Ikone der Aerobic Bewegung.

Auch heute gehört der Schuh zu den wichtigsten Sneaker von Reebok und hat Fans weltweit.

Aus diesem Grund nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die 80er, 90er, 00er, 10er Jahre bis in die 20er!
5 Jahre Overkill Women – 5 Jahrzehnte Reebok Classic Freestyle.