Alle Jahre wieder…. kommt zwar auch das Christkind, aber vor allem findet jedes Jahr auch der Xmas Sale bei uns im Store. Und wie gewohnt haben wir auch diesmal den Rotstift fleißig angesetzt und bis zu 70% Nachlass auf unser Sortiment gegeben, was mal wieder etliche von euch Samstag und Sonntag zu uns in den Shop getrieben hat.
Damit aber nicht genug, denn dieses Wochenende stand auch im Zeichen des Air Force 1. Genauer gesagt, fanden die die letzten beiden Releases des AF100 Packs statt – am Samstag kam der Acronym x Nike Air Force 1 und am Sonntag wurde der Travis Scott x  Nike Air Force 1 released.

Und da die Temperaturen  im Dezember bekannterweise nicht mehr ganz so hoch sind, haben wir mit Hilfe von Glühwein, Kaffeee und Tee dafür gesorgt, dass man sich während der Wartezeit in der Kälte ein wenig aufwärmen konnte. Selbstverständlich gehört zum Overkill-Service auch die Versorgung mit leckerem Essen und dafür haben wir feinste regionale Currywurst von CurryDose organisiert. Alles – auch die Brötchen – aus eigener Herstellung und super lecker.

Wie schon erwähnt lockte nicht nur unser Sale die Leute nach Kreuzberg, sonder auch die Releases von den letzten beiden Versionen des Nike Air Force 1 „AF100“ Packs. Nach dem Just Don und dem Roc-a-Fella, stand am Samstag der Acronym auf dem Releaseplan. Knapp 100 Interessierte kamen vorbei, um sich ihr Exemplar zu sichern. Dazu haben wir unsere Remise entsprechend ausgestattet, um dem ganzen das richtige Flair zu verleihen.

Am Sonntag war der Andrang sogar noch größer, als sich ca. 130 Leute für den Nike Air Force 1 angestellt haben, der in Zusammenarbeit mit Rapper Travis Scott entstanden ist. Klar, dass diese Canvas Variante mit auswechselbaren Swooshs am Ende des Tages sold out waren.

Insgesamt war mal wieder ein starkes erstes Advent-Wochenende, bei dem wir uns sowohl über die ganzen Stammkunden als auch über alle neuen Gesichter gefreut haben, die vorbeigekommen sind.

Bis zum nächsten Mal!