Mit dem OVERKILL x adidas EQT “Coat of Arms” Pack haben wir wohl die Kollabo des Jahres an den Start gebracht. Die positive Reaktion der Leute hat uns gezeigt, dass wir damit offensichtlich auch richtig liegen.
Es gab natürlich wieder einige Aktionen rund um den Release und da OVERKILL nicht nur für Turnschuhe, sondern auch für Graffiti steht, haben wir uns natürlich auch hier wieder etwas Besonderes einfallen lassen. In der Vergangenheit haben wir ja schon häufig Graffiti-Aktionen im Store gehabt, bei denen wir verschiedene Künstler ihre Interpretationen von diversen Sneakern auf die Leinwand haben bringen lassen.
Diesmal wollten wir es aber so richtig BIG haben und sind deshalb zum Arena Berlin Gelände gefahren, um uns dort eine Wall auszusuchen, auf der wir sowohl den EQT Support ADV als auch den EQT Support Future angemessen in Szene setzen wollten.
Klar, dass wir da nicht irgendwen rangelassen haben. Mit DRIK THE VILLAIN und BOA ONE haben wir nicht nur Künstler am Start gehabt, die geil abliefern, sondern die auch noch Homies von uns sind und das EQT-Thema ebenfalls hart abfeiern.
Freitag früh haben die beiden begonnen, damit das Piece pünktlich zum Release auch fertig ist. Marc hat hier bei seiner Kreuzberg-Spritztour mit Hikmet Sugoer kurz Halt gemacht und die beiden haben den Zwischenstand mal unter die Lupe genommen – und waren von dem, was zu dem Zeitpunkt schon zu sehen war begeistert. Das fertige Ergebnis hat es dann aber noch getoppt und unsere Erwartungen weit übertroffen, besser hätte wir uns das nicht wünschen können ! Ein fettes Dankeschön und Props an DRIK und BOA ONE… wir sind stolz, dass unsere Kollabo so geil von euch umgesetzt wurde.