Wer sich nur im entferntesten für Turnschuhe interessiert und sich mit dem Thema auseinandersetzt, kennt mit Sicherheit den Instagram Account EARTOTHESTREET von Till Jagla, seines Zeichens Gründer vom Streetwear Brand Pacemaker und Strippenzieher bei adidas.
Seit einiger Zeit veranstaltet Till auch den ETTS Roundtable, bei dem er unterschiedliche Persönlichkeiten aus der Sneakerszene und-branche einlädt, um mit diesen über relevante Themen zu reden.
Für die 8. Ausgabe des Talks hat uns Till in Berlin besucht und ein kleines OVERKILL Special an den Tisch geholt.

Unser Team war durch Marc, Julian, Quote und Jens vertreten und zusätzlich waren noch unser enger Freund CoolModie und Fabian von Highsnobiety am Start.
Neben dem Thema des Kamelhufes haben wir über ZX, Berlin und Football Culture gesprochen und auch das einzigartige Sneaker Orakel aus der vorherigen Folge war wieder mit dabei. Neben einigen schlauen Antworten und reflektierten Gesprächen wurde vor allem aber auch viel gelacht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Till und EARTOTHESTREETS für die Einladung zu diesem Roundtable, hat ne menge Spaß gemacht.

Und jetzt überzeugt ihr euch am besten selber: