Man, war das ein Spaß!
Anlässlich des Releases der Tom & Jerry x Reebok Kollektion (die ihr natürlich auch bei uns im Online Shop käuflich erwerben könnt) haben wir den bei uns um die Ecke gelegenen  X-Keller in Kreuzberg in ein kleines Spielparadies verwandelt, bei dem sich auch mal der Nachwuchs unserer Sneaker liebenden Community austoben konnte. Am Vormittag haben sich früh die ersten Familien bei uns eingefunden und wie Kinder eben so sind, haben diese sofort angefangen, die Angebote zu nutzen. Ob an der Lego Bastelstation, auf der Tukluk Bauwiese oder am Zeichen- und Maltisch: überall hat man glückliche Gesichter und leuchtende Augen gesehen! Natürlich hat auch die liebevolle Gestaltung mit Tom & Jerry Illustrationen und das Screening vom Tom & Jerry Film dazu beigetragen, dass sich die Kleinen pudelwohl gefühlt haben.

Selbst Marc hat sich dazu hinreißen lassen, seiner künstlerischen Ader mit einem Tom & Jerry Ausmalbild freien Lauf zu lassen.
Für die Eltern und anderen Erwachsenen hatten wir wunderbaren Kaffee im Angebot, bei dem man nur so mit der Zunge schnalzen konnte. Aber auch für den kleinen und großen Hunger hatten wir etwas parat, sei es selbstgemachte Früchtejoghurts, Bananenbrot oder auch Kürbis-Kokos Suppen und Falafel Bowls.

Es war ein wirklich tolles Event und die beste Bestätigung waren wohl die Fotos und Videos von erschöpften und selig schlafenden Kindern, auf denen uns die Eltern auf ihrem Rückweg nach Hause markiert haben.

So etwas werden wir sicherlich wiederholen, denn der nächste Nachwuchs kommt garantiert!