Die im Juni letzten Jahres gegründete gemeinnützige Bildungsorganisation After School Hustle, die wir damals auch schon an dieser Stelle gefeatured hatten, hat im 2018 zusätzlich zu ihren Kreativseminaren und -workshops auch ein Sportprogramm namens After School Muscle ins Leben gerufen (welches wir ebenfalls hier vorgestellt haben).

After School Hustle ist nun in die Winterpause gegangen und somit ist auch das initiierte Programm beendet. Dieses war ein voller Erfolg und nun wurde hierzu ein Recap Video veröffentlicht.
Für 2019 ist Runde 2 geplant, haltet also die Augen offen.

A film by Boris Saposchnikow and Fabian Hülsen (ifeelfine.tv

Edited by David Kuruc 

Voice over by Adam Ludwig 

Music by Drunken Masters 

Coaches:
Lenny Müller
Andrea Goceva
Emily Hale
Valentina Maceri
Juri Maier