Vor ein paar Tagen haben wir bereits über die Kollaboration zwischen den Berliner Schmuckdesignern WALD und dem Sneakerbrand DJINN’S berichtet und Joyce und Dana von WALD bei einem Interview zu den Hintergründen zu dieser kleinen Capsule Collection befragt.
Am vergangenen Freitag war es nun soweit und der Launch der Kollektion fand bei uns im Womens Store statt. Dieser wurde dem optischen Thema der Schuhe und der Bauchtasche entsprechend umgestaltet und mit gelb/orange/roten Details verziert. Wie es sich für ein ordentliches Launch Event

gehört gab es natürlich auch etwas, mit dem man auf das Ereignis anstoßen konnte. Love Me Wine hat leckeren Prosecco zur Verfügung gestellt, der am Ende des Tages bis auf den letzten Tropfen aufgebracht war und Meggy hat für die passende musikalische Untermalung gesorgt.
Von Anfang an haben sich die Freunde, Familienmitglieder und sonstige geladene Gäste eingefunden, um Joyce und Dana zu gratulieren. Es wurde viel gelacht und allgemein eine gute Zeit miteinander verbracht. Auch wir gratulieren den beiden zu dieser Kollektion, die ab sofort bei uns im Online Shop käuflich zu erwerben ist.