Die langersehnte gemeinsame Capsule Collection vom französischen Traditionshaus Lacoste und Golf Le Fleur, dem Brand vom outstanding Rapper Tyler, The Creator (über die wir bereits HIER berichtet haben) hatte heute ihren offiziellen Release. Wir hatten die tolle Gelegenheit, bereits einen Tag, bzw Abend vorher schon ein Prelaunch Event bei uns im Store in Kreuzberg abhalten zu können.
Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit die komplette Kollektion präsentiert, was dann auch diejenigen überzeugt haben sollte, die im Vorfeld noch unsicher waren.

Aber auch für ein kleines Rahmenprogramm haben wir gesorgt – ihr kennt uns! Neben Free Drinks gab es dieses mal auch Soft Eis auf unseren und Lacostes Nacken. Respekt an dieser Stelle an die Kollegen von Lacoste, die den ganzen Abend das Eis wie die Profis gezapft haben.
Mit Beats hat uns dieses Mal DJ und Produzent Stickle versorgt und dem Event den passenden musikalischen Rahmen verpasst.
Direkt zu Beginn des Prelaunchs hat sich unser Store gefüllt und die ersten Teile gingen über die Ladentheke.
Man kann auf jeden Fall sagen, dass die Golf Le Fleur x Lacoste

Kollaboration – zu Recht –  ein voller Erfolg war.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass nach dem Online Release die komplette Kollektion sold out gegangen ist.

Vielen Dank an Lacoste für die Unterstützung und alle, die zum Prelaunch gekommen sind – wir sind gespannt auf die nächste Collab mit dem Krokodil.