Beim Berliner Künstler und ehemaligen Streetartist Daniel “TAGNO” Weissbach ist vor knapp drei Jahren ein inoperabler Hirntumor, ein so genanntes Astrozytom dritten Grades, diagnostiziert worden. Nach anfangs erfolgreicher Behandlung durch Chemotherapie und Bestrahlung hat sich der Tumor im September 2019  zurückgemeldet und unter anderem zu einer weitgehenden Lähmung der linken Körperhälfte geführt. Da eine entsprechende häusliche Pflege finanziell nicht vollständig von der Krankenkasse getragen wird, haben Freunde von Daniel nun eine Spendenkampagne auf gofundme ins Leben gerufen, um ihm einen würdigen letzten Lebensabschnitt zusammen mit seiner 8-jährigen Tochter zu ermöglichen.
HIER kommt ihr zu der Spendenaktion, wo ihr Daniel unterstützen und mehr über sein Schicksal erfahren könnt.

Schaut auch gerne auf seiner Homepage vorbei und checkt sein bisheriges Schaffen aus. Da sind eine Menge guter Werke dabei.