Für die kommende Herbst/Winter Saison bringt Stussy eine Menge Farbe mit ins Spiel. Blasses Grün, dunkles Teal, Neon Gelb – hiermit kann man auf jeden Fall in der kommenden grauen Jahreszeit Akzente setzen.

Aber nicht nur farblich passiert hier einiges. Auch wenn es um Muster geht, zeigt sich die Kollektion breit aufgestellt. Ob es verschiedene Camouflage Varianten wie z.B. Woodland oder Realtree sind oder andere klassischen Muster wie Tartan und Leopard – es ist für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei.

Neben den klassischen T-Shirts, Longsleeves und Hoodies bilden auch dieses Mal die Cut & Sew Teile besondere Höhepunkte der Kollektion. Hier werden verschiedenste Fabrics wie Sherpa, Ripstop oder Fleece verwendet und kommen auf Überzieh-Jacken, Half-Zips oder Overshirts zum Einsatz.

Wir haben uns die Kollektion geschnappt und diese an einem sonnigen Tag schön in Szene gesetzt.

Den Stussy Drop findet ihr HIER!