Nach nun fast 30-jährigem Warten ist es soweit: der legendäre adidas ZX 4000 erhält erstmalig einen Retro Release in Originalfarbgebung. Um diesen, von vielen ZX – Liebhabern lang ersehnten, adidas Consortium Drop gebührend zu zelebrieren laden wir euch am 07.12.2018 herzlich zu unserem Instore Release Event ein. 

Marc und Quote kamen bereits in den Genuss, dieses mehr als gelungene Retro in der Hand zu halten, als sie in London bei der ZX Ausstellung waren. Über diese haben wir übrigens auch schon in unserem Recap berichtet.

Nun haben wir den adidas Consortium ZX 4000 OG mit auf eine Reise durch unser Berlin genommen und ihn auf seine Alltagstauglichkeit getestet.

Am kommenden Freitag erwarten euch neben klassischen 1990er Tunes, kühlen Lieblingsdrinks und den weltbesten Cocktails dieses Mal ganz besondere Highlights:

  • die ersten 100 Käufer erhalten zusätzlich neongelbe Overkill Lace-Tags
  • es wird ein auf 100 Stück limitiertes ZX Shirt käuflich zu erwerben geben
  • wir haben 50 Exemplare des jetzt schon legendären „ZX – THE ROOTS OF RUNNING“ Buchs am Start

Authentische Gäste, Deeptalk sowie nostalgisches Schwelgen in der 90ern erwarten euch dann bei unserem „Overkill ZX Panel Talk“, bei dem geballtes ZX-Wissen auf interessierte Ohren stößt. Sämtliche Zuschauer- sowie Teilnehmerplätze für diese Talkrunde werden wir zu einem späteren Zeitpunkt in der Facebook-Veranstaltung verlosen – also stay tuned.

Seid dabei wenn wir am 07.12.2018 die Overkill & adidas ZX Lovestory fortsetzen.

Ein dickes Danke geht wie immer an unsere großartigen Partner von Beam Suntory , KrombacherProviant BerlinSchweppes & Vöslauer